Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IMBISS MAJIT USTA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 34 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Imbiss Majit Usta bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Jun 2026 um 23:53 Das Essen war sehr lecker, wurde aber 1 Stunde zu früh gelifert.
14 Jun 2026 um 15:12 die Pommes waren kalt und wabbelig
1 Jun 2026 um 22:43 Bardzo dobre
17 Mai 2026 um 15:01 Fleisch und Pommes waren nicht durchgebraten. Man schmeckte das Fleisch Fleisch und Pommes waren nicht durchgebraten. Man schmeckte das Fleisch kaum. Schade, aber nie wieder.
11 Mai 2026 um 20:47 Ich möchte die Bestellung Bitte stornieren- Es kam nichts an, ich kann den Anbieter telefonisch von der von Ihnen (lieferando) mir zugesendeten Nummer nicht erreichen. Von Ihnen liebes Lieferando Team bekomme ich auch nur dürftige antworten. Bitte Storno
1 Mai 2026 um 22:23 Nicht mal ein stern wert, hab Dönerteller bestellt und das Fleisch war zu wenig im Vergleich zu Pommes und das Fleisch sowieso trocken und so geschmeckt, als ob das von gestern ist. Hab 15 € für diesen bezahlt, sehr schlimm
18 Apr 2026 um 22:24 War nicht lecker
5 Apr 2026 um 19:25 Echt lecker